Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Absolute Aussichtslosigkeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Absolute Aussichtslosigkeit

Autor Nachricht
Bayern_Mone
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 17:03:28    Titel:

Also ehrlich gesagt find ich das Gehalt jetzt auch nicht soooo schlecht. Wie viel willst du denn üerhaupt verdienen bzw weißt du was man normalerweise als Facharbeiter bekommt?? Wahrscheinlich ned so wirkle sonst würdest dann doch wissen dsas es rel. viel geld is.
TaipanGr
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 21:14:47    Titel:

mein dad verdient um die 2000 im monat und ist normaler arbeiter in einer reinigungsfirma (DIW) und was heisst am anfang denkst du man verdient in diesem job nach der zeit mehr?? und mit 1.400€ kann man echt nicht leben. kp wie ihr es sehr aber mir reicht das nicht
Despaired
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2007 - 21:42:04    Titel:

wie viel HARZ4 z.B. ist weiss ich nicht,es ist nur auf jedenfall deutlich weniger...

Und frag deinen Papa mal wie viel er nach der Ausbildung verdient hat...(und auch wenn er jetzt vielleicht erst queer eingestiegen ist in den jetzigen beruf) oder frag ein paar ältere freunde.. oder google mal.. so viel mehr wirst du nicht verdienen am anfang.. sorry..ich glaub da erträumst du dir ein luxusleben was es so einfach nicht mehr gibt..
TaipanGr
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 11:33:27    Titel:

Despaired hat folgendes geschrieben:
wie viel HARZ4 z.B. ist weiss ich nicht,es ist nur auf jedenfall deutlich weniger...

Und frag deinen Papa mal wie viel er nach der Ausbildung verdient hat...(und auch wenn er jetzt vielleicht erst queer eingestiegen ist in den jetzigen beruf) oder frag ein paar ältere freunde.. oder google mal.. so viel mehr wirst du nicht verdienen am anfang.. sorry..ich glaub da erträumst du dir ein luxusleben was es so einfach nicht mehr gibt..

tja und wie gesagt würdest du auf mien post grade gucken hättest du gesehen das man als Flugbegleiter auch nach einer längeren Karriere HÖCHSTENS 1600€ verdient und NICHT mehr. das man am anfang um die 1000€ verdienen wird is mir schon bewusst aber trotzdem steigt der lohn nach der zeit nicht so hoch wie ich es mir dachte. von daher....
Rene1985
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 19:13:55    Titel:

was ist denn an 1600€ so schlimm?

also wenn dir das zu wenig ist, kannst du meiner meinung nach nicht mit geld umgehen. ist es dir nicht wichtiger freude am beruf zu haben? man kann nicht immer alles haben, was man sich so vorstellt.

außerdem arbeitet ein bäcker z.b. für noch weniger und hat auch nicht gerade christlichen arbeitszeiten und jetzt komm mir bitte nicht mit dem argument, dass die es so gewollt haben.

viele leute arbeiten sogar für 3€/h.
TaipanGr
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 22:01:13    Titel:

Rene1985 hat folgendes geschrieben:
was ist denn an 1600€ so schlimm?

also wenn dir das zu wenig ist, kannst du meiner meinung nach nicht mit geld umgehen. ist es dir nicht wichtiger freude am beruf zu haben? man kann nicht immer alles haben, was man sich so vorstellt.

außerdem arbeitet ein bäcker z.b. für noch weniger und hat auch nicht gerade christlichen arbeitszeiten und jetzt komm mir bitte nicht mit dem argument, dass die es so gewollt haben.

viele leute arbeiten sogar für 3€/h.

tja an deiner aussage merke ich das DU anscheinend nicht mit geld umgehen kannst bzw das DU mit wenig zurecht kommst. ich will in meine leben auch was ereeichen und deswegen habe cih mich hier informiert mehr nicht . danke trotzdem.
Despaired
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 22:18:09    Titel:

TaipanGr hat folgendes geschrieben:

tja und wie gesagt würdest du auf mien post grade gucken hättest du gesehen das man als Flugbegleiter auch nach einer längeren Karriere HÖCHSTENS 1600€ verdient und NICHT mehr. das man am anfang um die 1000€ verdienen wird is mir schon bewusst aber trotzdem steigt der lohn nach der zeit nicht so hoch wie ich es mir dachte. von daher....

Google ist unser freund und helfer..

http://www.cabin-power.de/forum/thread.php?id=7

da findest du einige flugbegleiter die (behaupten?) mehr verdienen...also bitte..
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Absolute Aussichtslosigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum