Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Aussehen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Aussehen
 
Autor Nachricht
Buttercup
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 268
Wohnort: Cork, Irland

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 17:23:30    Titel:

@perplex: *lach* inwiefern weiter interessiert? soll ich jetzt ein bild meines ideal-mannes machen? bei wirklichem interesse pn Very Happy

@naivchen *traenen der ruehrung aus den augenwinkel wisch* schoen gesagt und ganz meine meinung...
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 17:29:04    Titel:

Naja aufm Teppich bleiben könnte man aber schon Wink

Bei aller Rührung und großen Worten, unterstelle ich trotzdem mal jedem, das er nicht mit Quasimodo höchstpersönlich in die Kiste steigen würde...

Aussehen ist nicht überzubewerten, aber völlig egal ist es auch nicht...
Buttercup
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 268
Wohnort: Cork, Irland

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 17:30:53    Titel:

deswegen sag ich, dass aussehen schon ein wichtiger teil der "maennerwahl" is... aber trotzdem nicht der wichtigste...
dasnaivchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 21
Wohnort: thüringen

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 17:32:40    Titel:

dönis hat folgendes geschrieben:
Naja aufm Teppich bleiben könnte man aber schon Wink

Bei aller Rührung und großen Worten, unterstelle ich trotzdem mal jedem, das er nicht mit Quasimodo höchstpersönlich in die Kiste steigen würde...

Aussehen ist nicht überzubewerten, aber völlig egal ist es auch nicht...


es sagt auch keiner,das das aussehen völlig egal ist,aber man sollte doch jedem selbst überlassen,was er schön findet.
vielleicht gibt es ja irgendeinen auf der welt,die quasimodo schön findet...weis man das?
Buttercup
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 268
Wohnort: Cork, Irland

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 17:42:37    Titel:

ausserdem... stell dir vor, DU waerst quasimodo... das hiesse also, dass dich niemand wollen wuerde.... eben falsch, weil es gab da auch noch esmaralda, um in der geschichte zu bleiben...

oder haben "haessliche" kein recht auf liebe, nen partner...?
Dirty Sánchez
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 19:07:51    Titel: Re: Aussehen

Steadman hat folgendes geschrieben:
Seid doch jetzt mal ganz ehrlich und sagt, wie wichtig Euch das Aussehen bei der Wahl einens Partners ist.


Sehr wichtig.
questionable_content
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.05.2006
Beiträge: 3934

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 19:11:45    Titel: Re: Aussehen

Steadman hat folgendes geschrieben:
Seid doch jetzt mal ganz ehrlich und sagt, wie wichtig Euch das Aussehen bei der Wahl einens Partners ist.




Schon wichtig... Allerdings muss passend zum Aussehen auch ein gewisser Grad an Intellekt vorhanden sein, denn dumm Wortfilter definitiv nicht gut.
Tonka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 19:42:11    Titel: Re: Aussehen

questionable_content hat folgendes geschrieben:

Schon wichtig... Allerdings muss passend zum Aussehen auch ein gewisser Grad an Intellekt vorhanden sein, denn dumm Wortfilter definitiv nicht gut.


... aber oft! Laughing
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass man bis zu einem gewissen Alter das allgemein gültige Schönheitsbild als Partner eher bevorzugt, sagen wir mal so bis man 20 ist. Danach ändert sich das oftmals.
Buttercup
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 268
Wohnort: Cork, Irland

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 20:11:09    Titel:

kommt drauf an wie reif man inner birne is...
Knuddelchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1757
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 20:32:14    Titel:

Ich kannte mal einen Typ, der mit fast 30 immer noch auf diese Püppchen- bzw. Kinderfrauen stand! Welche Frau ab 25 oder 30 schaut bitte so aus???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Aussehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum