Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mündliche Abschlussprüfung Verkäuferin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündliche Abschlussprüfung Verkäuferin
 
Autor Nachricht
Jolyna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 - 15:25:49    Titel: Mündliche Abschlussprüfung Verkäuferin

Hallo,
ich habe in ca. 2 wochen meine Mündliche Abschlussprüfung im Bereich Textilien und ich würde gerne wissen wie das Gespräch abläuft, was die so alles von mir wissen wollen! Wollen die auch wissen z.B.: was ist Baumwolle??? Oder muss ich einfach nur ein Verkaufsgespräch führen??
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir antworten könnt!


MFG
Melanie
manik
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 - 14:48:28    Titel:

was ist denn deine Wahlqualifikation?

  • Beratung und Verkauf
  • Kasse
  • Marketing
  • Lagerhaltung


Also ne Freundin von mir ist auch im Textil Bereich und ihre WQ ist Beratung und Verkauf.
Der Prüfer hat ihr verschiedene Stoffarten vorgelegt und sie musste erkennen was für Stoff das ist, aus was es besteht, wie es hergestellt wird, Pflegehinweise und Verwendungszweck.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündliche Abschlussprüfung Verkäuferin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum