Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Künstlerisches oder soziales Studienfach?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Künstlerisches oder soziales Studienfach?
 
Autor Nachricht
Effi*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 - 15:45:07    Titel: Künstlerisches oder soziales Studienfach?

Heyho ihr! Cool
Benötige dringend eure Hilfe! Mache im April Abi und bin mir noch nicht sicher, was ich danach machen soll.
Will auf jeden Fall studieren, bevorzugt an ner FH.
Das Studienfach soll entweder ein ,,künstlerisches" oder ,,soziales" sein.
Im Bereich ,,Soziales" würd mich Grundschullehramt interessieren.
Kann mir jemand sagen, wie wahrscheinlich eine Einstellung in der Hauptschule ist, wenn man den Studiengang Grund- und Hauptschule auf Schwerpunkt Grundschule in BW studiert hat?
Außerdem finde ich den Studiengang Mediendesign/ Kommunikationsdesign super spannend, weiß aber nicht, ob da mein Können ausreicht.
Könnt ihr mir weitere Studiengänge aus den genannten Bereichen empfehlen?
Hoff ihr könnt mir weiterhelfen... und liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Künstlerisches oder soziales Studienfach?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum