Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Diplomarbeit schreiben lassen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Diplomarbeit schreiben lassen?

Autor Nachricht
shindy856
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 - 09:59:38    Titel:

Gozo hat folgendes geschrieben:
barcardi hat folgendes geschrieben:

Vielleicht der unpassende Zeitpunkt für eine Ghostwriter Werbung. Ghostwriting sollte mindestens genauso geahndet werden wie plagiieren.

Wird es doch...Geisterschreiben ist nichts anderes als ein komplettes Plagiat.

Zitat:
Ansonsten habe ich für billige Werbung, die zu unehrenhaften Verhalten und strafbaren Handeln auffordert, kein Verständnis.

DITO

Zitat:
Wer garantiert denn, dass der Ghostwriter nicht selbst Plagiate erstellt und wissenschaftlich unsauber arbeitet?

Niemand und leider sind die meisten Leute nicht in der Lage es zu überprüfen....und noch seltener in der Lage einen wirklich guten zu bezahlen.

Zitat:
Man wird nirgendwo einen zufriedenen Kunden eines Ghostwriters finden, weil dieser a) wenn seine Arbeit auffällig ist sich nicht zusätztlich belasten will und b) bestimmt nicht für eine Auskunft seine Zukunft aufs Spiel setzen will.

Also ich kenne wenigstens 7 Leute die sich entweder Haus- oder Abschlußarbeiten haben schreiben lassen. Zwei davon haben mittlerweile ihren akademischen Abschluß nicht mehr, drei haben sich bitterböse über die Arbeit des Schreibers beschwert und sind von der Note nicht glücklich geworden und nur einer - sorry - eine ist rundum zufrieden gewesen. Hat allerdings auch gut das Doppelte der anderen bezahlt. Und der letzte - da hat der Ghostwriter (ein studierter Germanist) später versucht ihn zu erpressen...was er dann schnell sein gelassen hat, als man ihm erklärte, dass er dann auch ganz schnell hops ist.

Zitat:
Ich hätte keine Lust, mein Leben Lang Angst vor Entdeckung zu haben und evtl. nach 10 - 20 Jahren deswegen meinen Job zu verlieren. Heute muss jeder seine Arbeit auch digital abgeben. Dass dort ein Plagiat über Jahre unentdeckt bleibt ist eher unwahrscheinlich.

Das ist ja der Haken - gute Ghostwriter plagiieren nicht. Im Grunde ist es eine wirkliche, wissenschaftliche Arbeit. Ich kenne sogar einen Prof a.D. der sich als ein solcher ein Zubrot verdient. Das Problem hierbei ist nur, es ist nicht die Arbeit des Studenten.

kommt davon, wenn man an der falschen Stelle spart. Für mich war die Verlockung groß 40% dessen zu bezahlen, was ich tatsächlich bezahlt habe. Warum kaufen alle iphones und nicht irgendeine billige Scheiße aus Asien?! Entweder alleine schreiben oder sich einen Profi ins Boot holen, alles dazwischen ist doch haram. Ich habe meine Bachelorarbeit von einem Ghostwriter verfassen lassen und eine 2.0 erhalten
-stopfkind-
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2016 - 08:29:59    Titel:

Mal abgesehen davon, dass iphones auch nicht besser als andere günstigere Fabrikate sind und auch in China gefertigt werden.

Eine 2.0 ist echt schlecht und dafür auch nicht Geld auszugeben ist echt Dumm.
Maximillian
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 - 22:29:37    Titel:

Hallo,
bei der Wahl eines Ghostwriters sollte man unbedingt vorsichtig sein und sich vorher über die Agentur informieren. Ich gibt wirklich ausgezeichnete Ghostwriter Agenturen, wo man sehr professionelle Hilfe bekommen kann, aber leider gibt es auch Agenturen, die das vollkommende Gegenteil sind.
Meine persönliche Erfahrung war mit dieser Agentur https://studhilfe.de/ghostwriter-munchen/ sehr positiv und angenehm. Ich habe meine Abschlussarbeit geschrieben und eine kompetente Person gesucht, um die Arbeit lektorieren zu lassen. Die Agentur hat das sehr professionell gemacht, so dass ich super zufrieden bin.
LG
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Diplomarbeit schreiben lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum