Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fachhochschulreife
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Fachhochschulreife
 
Autor Nachricht
EDudina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 - 19:16:16    Titel: Fachhochschulreife

Hallo, ich besuche im Moment die 12. Klasse. Da ich in NRW wohne, habe ich den schulischen Teil der Fachhochschulreife schon nach der 11 (nach einer Ausbildung). Ich komme eigentlich ganz gut klar in der Schule, außer mit der zweiten Fremdsprache. So, nun habe ich schon mehrere Einstellungsttests hinter mir und hoffe das ich auch eine Ausbildung bekommen werde. Ich habe in der Bewerbung geschrieben, dass ich die Schule mit dem schulischen Teil der FH verlassen werde. Wenn ich jetzt eine Ausbildungsstelle bekomme, kann ich dann die Schule abbrechen? Oder gilt der Vertrag dann nicht mehr? Oder ist es Betriebsabhängig?
Nur so neben bei: In NRW: Nach 11 FH + Ausbildung
Nach 12 FH + 1 jähriges Praktikum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Fachhochschulreife
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum