Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nachhilfe in Mathe für Real /aus raum frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Nachhilfe in Mathe für Real /aus raum frankfurt
 
Autor Nachricht
ninaa
Gast






BeitragVerfasst am: 16 März 2004 - 18:54:16    Titel: Nachhilfe in Mathe für Real /aus raum frankfurt

Ich bin in der 10 klasse und mache meinen Realabschluss.Da ich in 2 Wochen meine Zulassungsarbeiten schreibe und ich mich nicht alleine gut drauf vorbereiten kann,weils sehr schwer ist,wollte ich fragen ob mir einer Nachhilfe geben könnte!!!!
Gast







BeitragVerfasst am: 18 März 2004 - 15:28:26    Titel:

Hi!

Ich bin 25 und habe Bio studiert und studiere noch Informatik. Mathenachhilfe gebe ich seit Jahren..Ich habe im Moment Zeit und könnte alles mit dir durchpauken, was genau macht ihr denn? Du müßtest allerdings die Möglichkeit haben nach Bockenheim zu kommen. Ich nehme 12 EUR/ Std. Brauchst du noch jmd?

Daniela
diannaid@web.de
BastiG
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.07.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 - 15:13:04    Titel: Die neue Online-Plattform

Hallo zusammen,
wahrscheinlich kommt meine Antwort deutlich zu spät, aber ggf. hilft sie ja Nutzern die zukünftig auf der Suche nach Nachhilfe sind. Ich kann euch das Nachhhilfe-Team empfehlen.
Im Endeffekt ist es eine Vermittlungsplattform für Nachhilfe, welches ich auch kurzfristig in Anspruch genommen hatte. Jedoch war es damals bei mir aufgrund von Mathe. Ihr könnt es euch ja gerne selbst anschauen unter www.nachhilfe-team.net .
Ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen und freue mich über euer Feedback!
Liebe Grüße, Basti
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24256

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 - 18:44:15    Titel:

Idiot. So planlos kann nur ein Fake-Account vorgehen. Mal aufs Datum der Beiträge geschaut, die du Leichenfledderer wieder ausgegraben hast?!

Cyrix
M_Hammer_Kruse
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 8224
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 - 18:48:32    Titel:

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Nachhilfe in Mathe für Real /aus raum frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum