Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewertung bei Zivi-Abschlusszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Bewertung bei Zivi-Abschlusszeugnis
 
Autor Nachricht
dreamer186
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2007 - 22:52:07    Titel: Bewertung bei Zivi-Abschlusszeugnis

Hallo zusammen!
Habe eine Frage bezüglich meinem Zivi-Abschlusszeugnis:

Habe es ausgestellt bekommen und bin auch zufrieden damit.
Aber es ist meiner Meinung nach nicht vollständig und es fehlt eine Bewertung. Ich habe nämlich ( zusätzlich zur Beschreibung meines Tätigkeitsbereiches) nur eine Bewertung zu meiner (sehr guten Wink) Leistung bekommen, nicht aber zu meinem Verhalten

Es steht also nicht drin z.B. :
"Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und ... (z. B. betreuter Personenkreis) war vorbildlich..."

Bin mit meinen Vorgesetzen sehr gut ausgekommen.
Kann es sein, dass meine Chefin einfach vergessen hat, diesen Satz dazuzuschreiben?

An alle Ex-Zivis unter euch und an die, die sich mit Zivi-Zeugnissen schon beworben haben:
Ist es schlimm, wenn ich bei einer Bewerbung mein Zivizeugnis ohne die Angaben zu meinem Verhalten beilege?
Kann ein Arbeitgeber da misstrauisch werden?

Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten!

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Bewertung bei Zivi-Abschlusszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum