Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

GFS: Anwendungsbezogene Aufgaben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> GFS: Anwendungsbezogene Aufgaben!
 
Autor Nachricht
gabriella
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 02:13:10    Titel: GFS: Anwendungsbezogene Aufgaben!

bild 1

bild 2

bild 3


Hallo.. Ich hab da so meine Probleme mit den 2 Aufgaben. Ich bräuchte ein paar Hilfestellungen und eventuelle Rechenwege. Und zwar...

-> versteh ich bei der 5b) nich so ganz wie man auf das Ergebnis kommt, klar ist mir dass ich A'=0 setzen muss. aber da komm ich dann nich weiter, wäre nett wenn mir jemand den rechenweg vielleicht ausführlicher berechnen könnte, auch mit erklärungen. also das prinzip der aufgabe ist mir klar, aber wie gesagt bei mir scheiterts an der rechnung.

-> zur Aufgabe 5c): Ich hab bereits die Aufgabenstellung nich ganz verstanden -deshalb kann ich auch die Rechnung nichtmal Ansatzweise verstehen. Da bräucht ich jemand der mir das ein bisschen ausführlicher erklären könnte

-> und zur Aufgabe 6a): Also die Funktion 2.Grades ist ganz klar, aber wie ich dann weiter rechne-keine Ahnung?! ich versteh einfach nicht was da wie und mit welchen Werten gerechnet wurde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> GFS: Anwendungsbezogene Aufgaben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum