Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ausbildung zur stewardess
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> ausbildung zur stewardess
 
Autor Nachricht
°lui°
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 14:27:53    Titel: ausbildung zur stewardess

ich stehe momentan vor der entscheidung welchen weg ich nach meinem abgeschlossenen abitur einschlagen werde... bin mir diesbezüglich aber eher noch unschlüssig... auch der beruf der stewardess würde mich reizen... hat jemand damit vllt schon erfahrungen gemacht? also wo man sich bewerben muss, wass verlangt wird etc... und weiß jmd vllt was man im anschluss an diese ausbildung studieren könnte (luftverkehrsmanagement...) und wie genau das dann abläuft!?
lg
lioness
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 506

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 18:13:19    Titel:

ich weiss nur, dass meine freundin das mal gemacht hat und nach ein paar monaten genervt das handtuch geworfen hat

sie meinte, man wäre nur ne kellnerin und der job sei super-stressig. außerdem hatte sie keine geregelten arbeitszeiten, war auch übers wochenende viel weg und verlor den anschluss an die clique. und wenn sie dann zb dienstag und mittwoch frei hatte waren alle anderen in der arbeit. außerdem ist das ein typischer frauenberuf, was vor allem eins bedeutet: zickenterror! und ne portion arroganz bringen die ladys auch mit (ok man sollte nix verallgemeinern, aber man könnte das schon behaupten)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> ausbildung zur stewardess
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum