Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lehramt studieren mit Fachhochschulreife Wirtschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Lehramt studieren mit Fachhochschulreife Wirtschaft
 
Autor Nachricht
tobias.pfefferkorn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Leiferde bei Gifhorn

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2007 - 23:32:52    Titel: Lehramt studieren mit Fachhochschulreife Wirtschaft

Ich hoffe mir hilft jemand bei meinem Problem.

So zu mir.... ich habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht.
Jetzt mache ih Fachhochschulreife Wirtschaft.

Ich würde gern Lehr am auf Berufsschule, Grundshcule, Realschule oder Hauptschule studieren.
Kann mir irgendjemand helfen?
Ich habe gehört das es Prüfung für den Eingang für das Studium gibt oder sowas ähnliches...

Vielen Dank für jede Hilfe.
keandra
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 12:00:43    Titel:

Guck mal hier, da gibt es gute Infos zum Thema (für Dich besonders interessant Punkt 8 ): http://www.studis-online.de/StudInfo/lehramt.php
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Lehramt- und Pädagogikforum -> Lehramt studieren mit Fachhochschulreife Wirtschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum