Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

unterlagen zur prüfungsvorbereitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> unterlagen zur prüfungsvorbereitung

Autor Nachricht
kakadu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 13:57:02    Titel: unterlagen zur prüfungsvorbereitung

Hi, habe gerade meine pfk-prüfung mit erfolg abgeschlossen und biete jetzt unterlagen, die ich zur vorbereitung benutzt habe, zum verkauf an:

- karteikarten von dr. ebert
- cd's von dr. ebert
- prüfungsunterlagen (erstprüfung 2002 bis einschließlich herbstprüfung 2005)

bei den prüfungsunterlagen und einigen karteikarten habe ich ein paar notizen gemacht (die aber beim Lernen nicht beeinträchtigen, sieht nur nicht mehr so schick aus!) und würde sie jeweils für € 30,- abgeben (neupreis karteikarten: € 90,-, neupreis prüfungen: € 88,-). Die CD's (10 Stück) sind praktisch neu und ich würde sie für € 80,- abgeben (neupreis: € 160,-)

die unterlagen haben mir (neben den Fachbüchern vom Luchterhand- und Feldhaus-Verlag) wirklich sehr bei der prüfungsvorbereitung geholfen und ich kann sie nur empfehlen.

schickt mir eine pn, wenn ihr interessiert seid! euch allen toi-toi-toi für die prüfung!!!
Gödi
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 23:04:14    Titel: PFK-Karteikarten

Hallo,

ich habe im April 2007 schriftliche Prüfung und suche dringen die Karteikarten von Dr. Ebert. Von wann sind Deine Karteikarten? Stehen sie noch zur Verfügung?

Gruß
Gödi
Tina11
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 17:47:54    Titel:

Hallo,

hab gerade erfolgreich die Prüfung zum Personalfachkaufmann hinter mich gebracht und ich hab jetzt die

Lernkarteikarten (vom September 2006) und die
10 Lern-CD´s (gekauft im Juli 2006)

von der Dr. Ebertakademie zu verkaufen.

Bei Interesse bitte mit PM und Preis bei mir melden.

Mir haben vor allem die CD´s geholfen, denn die kann man fast überall nebenbei hören. Hab den Kurs bei der Dr. Ebertakademie gemacht und nur mit den Unterlagen, CD´s, Lernkarteien von der Akadmie gelernt und einige alte Prüfungen durchgelesen.

Viele Grüße

Tina
Gödi
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 17:57:26    Titel:

Hallo Tina,

ich wäre an den Karteikarten interessiert? Bzgl. Preis etc. kannst du mich gerne unter meine PM anschreiben: goedi@freenet.de

Gruß
Melanie
Silhim
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 17:17:29    Titel:

Ich habe im Januar 2007 meine Prüfung zur Kauff. für Bürokommunikation bestanden. Jetzt verkaufe ich meine Bücher die mir während meiner Ausb. geholfen haben. 1) Sicher zur Kfb. gekauft 21.2.05 12. Auflage NP 29,-Euro 2) Prüfungswissen Büroberufe gekauft 4.3.05 4. Aufl. NP 28,90Euro 3) Prüfungsvorbereitung aktuell Kfb. 2.Aufl. NP 31,30 4)Arbeitsheft Rechnungswesen Kfb (Himbeere50@gmx.de)
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> unterlagen zur prüfungsvorbereitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum