Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

benötige drigend auskunft zur ausbildung stewardess
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> benötige drigend auskunft zur ausbildung stewardess

Autor Nachricht
anja89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 - 09:02:56    Titel: benötige drigend auskunft zur ausbildung stewardess

hey leute
ich habe eine dringende frage und bis jetzt noch niemanden gefunden,der sie mir vielleicht beantworten könnte Sad daher erhoffe ich mir hier einige tips!diese seite hat mir auch schon viele andere fragen beantwortet!
also hier mein anliegen:
ich wurde als kind schon zweimal an der hüfte opperiert.ich habe heute keine probleme geschweige denn schmerzen.meine eltern raten mir aber ab,eine ausbildung als stewardess zu machen,obwohl ich mir das sehr wünsche!!!ich würde gern wissen,wie das die fluggesellschaften sehen?!?! nehmen sie mich vielleicht gar nicht erst an,weil ich schon mal opperiert wurde oder weil sie vielleicht denken,dass ich probleme auf den flügen bekommen könnte???
es wäre mir echt sehr wichtig,wenn ihr mir meine frage so bald wie möglich beantworten könntet Very Happy schon mal vielen dank im vorraus
Mickl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 21:26:44    Titel:

Hallo. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal an irgend einem Flughafen informieren. Geh einfach mal auf www.munich-airport.de (glaub ich), da stehen bestimmt Nummern drinne, die dir solche konkreten Fragen beantworten können. Denn die müssen es ja schließlich wissen Rolling Eyes .
Laughing
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> benötige drigend auskunft zur ausbildung stewardess
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum