Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenprüfung zum Automobilkaufmann /.-frau 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung zum Automobilkaufmann /.-frau 2007
 
Autor Nachricht
mäccedes
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06 März 2007 - 19:33:42    Titel:

Was soll dagegen sprechen, macht man doch mit seinen azubi-kollegen auch, warum also nicht hier..

Ich persönlich fand die frage scheiße, ob beim einlagern und zubuchen in ein anderes Fach der meldebestand des artikels früher erreicht wird oder ob der Ist-Bestand höher -als in der Artikel-Datei eingetragen -ist. Es stimmt doch beides..

was gab´s denn bei euch noch so fragliches..?
hat jeder bei der Reifenbezeichnung (welche passen?) gepeilt, dass unten bei den Ergänzungen im Fahrzeugschein eine Angabe war, die genau auf Lösung drei (die 14-Zoller) passte?

Also, immer rein mit euren Vermutungen und Fragen..
Gruß, Mäccedes
AzubiAK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 - 15:23:05    Titel:

Hey, habt ihr auch eure Ergebnisse bekommen?
Mein Betrieb hat heute nichts zu mir gesagt, aber als ich nach Hause kam, lag ein Brief von der IHK auf meiner Tastatur !!!

Ergebnis: 81,2

Also 1. über IHK Durchschnitt (der war 75,9) und 2. eine 2 - so ganz knapp, aber immerhin Very Happy

Meldet euch mal!!!
AzubiAK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2007 - 20:50:35    Titel:

Wo seid ihr denn alle auf einmal????
syrus1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 21:36:31    Titel:

hi..
hab leider noch kein ergebniss.
willst mir mal die lösungen zu folgenden fragen geben!?
den rest hab ich glaub richtig..
danke..
1.) 13.) 14.) 28.) 38.) 40.) 45.)
AzubiAK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2007 - 12:41:14    Titel:

kann ich leider nicht, man bekommt nur gesagt, wie viele punkte man in welchem themenbereich erzielt hat.

aber wieso habt ihr eure ergebnisse noch nicht, das finde ich merkwürdig. grüße aus NRW
syrus1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2007 - 13:52:18    Titel:

Bei uns sind die Ergebnisse schon inoffiziell durchgesickert.. Ich soll 93,1 haben.
Ist bei uns halt n bissl langwieriger weil wir n Betriebe sind, der 7 Filialen und um die 350 Angestellte hat und wir das dann bei ner Besprechung mit der Personalchefin das Ergebniss mitgeteilt bekommen, aber zZ sind viele Azubis im Urlaub und dann wird sie wohl bis nach Ostern warten um uns OFFiziell die Ergebnisse mitzuteilen.

unsere 15 Azubis sind alle eigtl gut weg gekommen... gab 97 %, 93,2 %, 92,3 % und halt bis 66 % alles dabei gewesen wobei die meisten um die 80 rum haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zwischenprüfung zum Automobilkaufmann /.-frau 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum