Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungsverfahren Bundespolizei in NRW
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungsverfahren Bundespolizei in NRW
 
Autor Nachricht
VierscheJong
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 20:35:41    Titel: Einstellungsverfahren Bundespolizei in NRW

Hallo zusammen!

Ich hab in absehbarer Zeit einen Einstellungstest für den mittleren Dienst bei der Bundespolizei in NRW.Nu ist es schon bei mir etwas länger her,das ich in der Schule war,da ich seit 12Jahren beim Bund bin.Mach mir ein wenig Sorgen...Weiß net,worauf ich mich genau vorbereiten soll.Meine Schwäche ist eigentlich Mathe.Wer kann mir Tipps geben und sagen,was so alles dran kommt und wie sehr einen der Arzt aufn Kopf stellt? HAb ein wenig Probleme mit dem Zahnstatus.Dann brauch ich wohl gar net zum Test gehen,wenn ich eingeladen werden sollte.Oder? Was macht er?
Bitte um kurze Infos,Tipps etc.

LG
sliderbp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 13:14:43    Titel:

Ich dachte ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt.
Vorhandene Threads nutzen!



Gruß
sliderbp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungsverfahren Bundespolizei in NRW
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum