Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Nach der Ausbildung
 
Autor Nachricht
Tinchen18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2007 - 14:34:02    Titel: Nach der Ausbildung

Hallo Ihr! :D

Nächsten Monat beende ich meine Ausbildung zur Justizfachangestellten beim Amtsgericht Leverkusen. Da es mit der Übernahme nicht ganz so gut ausschaut und ich noch jung (18) bin, habe ich mich entschlossen im Sommer dieses Jahres wieder zur Schule zu gehen. Interessieren würde mich entweder das Abitur auf einer Gesamtschule, das Wirtschaftsgymansium Richtung Fremdsprachenkorrespondenz oder die Höhere Handelsschule (Fachabitur). Nun weiß ich jedoch nicht, welche Schulen ich noch besuchen kann, da ich ja schon eine Ausbildung habe. Wie gesagt ich bin noch 18 Jahre alt und besitze die FOR mit Q. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen....

Liebe Grüße
Tinchen18
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum