Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Besondere Lernleistung in Schleswig Holstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Besondere Lernleistung in Schleswig Holstein
 
Autor Nachricht
Moechtegern
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 19:54:13    Titel: Besondere Lernleistung in Schleswig Holstein

Hey,

hat jemand das schon mal gemacht, am besten in Verbindung mit der icho ? Bin halt bis zur 3. Runde gekommen und würde gern ne BLL draus machen. wie macht man das?Smile

gruß
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24257

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 20:03:19    Titel:

... zuersteinmal, in dem man den Chemie-Lehrer fragt... Wink


Viele Grüße, Cyrix
Moechtegern
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 20:07:54    Titel:

funktioniert nicht immer Wink
bei uns betreut keiner mehr die icho, ich hab sie selber machen müssen die runde, bzw mit einem lehrer, er mittlerweile nicht mehr bei uns lehrt Smile
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24257

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 20:10:31    Titel:

nun, ich meinte, die Regleung bezügl. besonderer Lernleistung. Da kennt sich dein örtlicher Chemie-Lehrer vielleicht besser drin aus, was also von einer solchen Arbeit verlangt wird (und wie diese auszusehen hat), immerhin dürfte ja ein Chemie-Lehrer bei dir in der Schule dazu etwas zu sagen haben... Smile

Viele Grüße, Cyrix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Besondere Lernleistung in Schleswig Holstein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum