Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Tat einem anderen anhängen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Tat einem anderen anhängen?
 
Autor Nachricht
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 19:36:54    Titel:

Ich würde empfehlen, dass wir die Diskussion an dieser Stelle beenden. Was sich bei dem obigen Fall als prozesstaktisch sinnvoll erweist, ist bei dem kurzen Sachverhalt nicht realistisch abschätzbar und war auch nicht Gegenstand der Frage. Jegliche Diskussion darüber erübrigt sich aus meiner Sicht deshalb.

Pandur
BostonLegal
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 19:43:46    Titel:

Ich kann nur sagen facta loquuntur und stimme dem Moderator zu. Jeglicher Profilierungsstreit würde sich an dieser Stelle nur negativ auf die Professionalität des Forums auswirken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Tat einem anderen anhängen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum