Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Unvollständiges Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Unvollständiges Berichtsheft
 
Autor Nachricht
Dragon-Negro
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 02:34:46    Titel: Unvollständiges Berichtsheft

Ich habe folgendes Problem und zwar was is wenn mein berichtsheft morgen bei der Abschlußprüfung unvollständig is was für folgen hat das???

Oder was kann alles passieren kann mir jemand irgendwas schicken schnell bitte!!!!!!

Was kann mir da alles blühen????
DaniiGirl
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 07:50:02    Titel:

Das kann dazu führen, dass Du zur Prüfung nicht zugelassen wirst.
Damit wurde uns jedenfalls immer gedroht.

Trage es doch einfach nach...
Voddy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 2409

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 07:56:38    Titel:

DaniiGirl hat folgendes geschrieben:
Das kann dazu führen, dass Du zur Prüfung nicht zugelassen wirst.
Damit wurde uns jedenfalls immer gedroht.

Trage es doch einfach nach...


Würde ich genauso sagen. Nich immer die anderen Leute die Arbeit machen lassen. Rolling Eyes

Meine Frage wäre: Warum ist es unvollständig?
Noob Saibot
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 00:34:21    Titel: Re: Unvollständiges Berichtsheft

Dragon-Negro hat folgendes geschrieben:
Ich habe folgendes Problem und zwar was is wenn mein berichtsheft morgen bei der Abschlußprüfung unvollständig is was für folgen hat das???

Oder was kann alles passieren kann mir jemand irgendwas schicken schnell bitte!!!!!!

Was kann mir da alles blühen????


Bei mir war es so, dass ich es erst zur Mündlichen gebraucht habe. In der Schriftlichen wurde es nicht verlangt.
Nadia
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 10:48:27    Titel:

also ganz ehrlich: entweder hast du glück und die schauen da gar nicht erst rein, oder du hast pech und die blättern das mal durch und sehen das. dann wars das natürlich mit deiner prüfung.

ich verstehe nur nicht, warum man so schluderisch mit seiner zukunft umgeht. wenn man von anfang an gleich immer fleißig mitgeschrieben hätte, dann hätte man auch ein problem am ende.
und so viel arbeit macht ein einzelnes berichtsheft ja wohl auch nicht. außerdem wiederholt sich das meiste doch später eh immer und dann braucht man ja quasi nur die sätze umzustellen oder so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Unvollständiges Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum