Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

auktionsbetrüger betrüger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> auktionsbetrüger betrüger
 
Autor Nachricht
Mike17
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Dez 2004 - 20:12:31    Titel: auktionsbetrüger betrüger

hi
ich habe ne Frage,
ein Freund von mir hat ne Händy bei einer OnlineAuktion erworben, das Geld überwiesen doch nie was erhalten. Wir hatten aber seinen Namen und wo er Wohnte irgendwo in Potsdam doch haben wir die Straße nie gefunden und langsam glaube ich das der Name und die Adresse gefälscht waren.
Kann man noch was machen?
Anzeigen ist klar doch wenn es den Verkäufer nicht gibt wenn sollen wir anzeigen?
DerBuerger
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2004 - 21:13:49    Titel:

Schau mal zu www.snakecity.de vielleicht hilft dir das.
Gast







BeitragVerfasst am: 04 Dez 2004 - 21:27:38    Titel:

ich will mir aber kein Computerzubehör kaufen, ich komme auf www.norskit.de.
DerBuerger
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2004 - 00:12:16    Titel:

das is son popup-fenster oder wie die dingens heißen als hauptseite öffnet sich aber trotzdem www.snakecity.de. Das ist eine Internetseite für Internet-Betrugsopfer. Also bei mir geht die Seite.
Gast







BeitragVerfasst am: 05 Dez 2004 - 00:48:00    Titel:

ne finde ich nicht das POPup Fenster
DerBuerger
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2004 - 12:30:23    Titel:

Mmh hast recht jetzt gehts bei mir auch nimmer, komisch...Musst du wohl über irgend ne suchmaschine mal gucken...sorry das mein tipp dann wohl doch eher zur Werbefalle wurde.
Gast







BeitragVerfasst am: 07 Dez 2004 - 17:25:29    Titel:

Mein Freund hat sich mit seiner Bank auseinander gesetzt und die wollen jetzt versuchen durch die Bank wo er das Geld übergewiesen hat die Echte Adresse zu bekommen.
Geht wirklich so einfach?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> auktionsbetrüger betrüger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum