Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Noch eine Ausbildung in meinem Alter?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Noch eine Ausbildung in meinem Alter?
 
Autor Nachricht
sina2005
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 22:14:11    Titel:

Cool


Zuletzt bearbeitet von sina2005 am 12 Okt 2007 - 19:15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Bibi68
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: NDS

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 12:58:17    Titel:

Hallo,

bin zwar neu, aber ich finde man kann nie aufhören zu lernen. Ich bin 38 und mache z.Zt eine Umschulung zur Bürokauffrau, da ich meinen Beruf Hotelfachfrau wegen zu langer Erziehungszeiten und Arbeitslosigkeit nicht mehr ausüben kann. Auch wegen der Arbeitszeiten würde dieser Beruf nicht mehr in Frage kommen. Genau wie die pflegerischen Berufe. Nur We-Dienst, Feiertage ect.... da sollte man sich doch schon vorher ganz genau überlegen, ob man Unterstützung von zu Hause hat. Denn wie meine Vorrednerin, familienfreundlich sind diese Berufe nicht... da kann ich sagen, ich hab es mit meiner Umschulung im Mom. super getroffen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Noch eine Ausbildung in meinem Alter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum