Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Facharbeit: Enstehungsgeschichte der Grünen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Facharbeit: Enstehungsgeschichte der Grünen

Autor Nachricht
Simmen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 16:02:12    Titel: Facharbeit: Enstehungsgeschichte der Grünen

Hallo ihr Lieben Historiker,

ich schreibe in den nächsten Tagen eine Facharbeit im Fach Geschichte über die gesellschaftlichen/politischen und internationalen Vorraussetzungen für die Gründung der Grünen. Ich hab auch einen super Praktikumsplatz bekommen und bin hier gut zufrieden (vorallem weil ich sehr gute Einblicke in die politische Organisation bekomme), mein einziges Problem ist, dass ich nicht beim Historiker Praktikum mache sondern in einem Wahlkreisbüro. Jetzt fällt es mir sehr schwer passende Informationen zu finden. Klar, gegoogelt hab ich schon, Wiki kann auch manchml weiterhelfen, nur das ist eben nicht wirklich effizient :-/

Daher wollte ich Euch fragen, ob ihr eventuell Tipps für mich habt (keine direkten Informationen, sondern wirklich Links u./o. passende Literatur9 ??!

Ich danke Euch!! =)
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Facharbeit: Enstehungsgeschichte der Grünen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum