Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Einzelhandel, Ablauf und Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Einzelhandel, Ablauf und Fragen
 
Autor Nachricht
Xearo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 21:52:16    Titel: Abschlussprüfung Einzelhandel, Ablauf und Fragen

Hallo, bin seit heute super nervös x.x morgen ist Prüfung..

Infos erstmal

Einzelhandelsbetrieblehre (EBL) 58 punkte (4)
Ware und Verkauf (WVK) 97 punkte (1)
Wirtschafts- und Sozialkunde (WiSo) 84 punkte (2)

WVK wird doppelt gewichtet.
geprüft wird in der IHK-Münster und alter Ordnung.

Wie ist bei solchen Prüfungen der Ablauf? Beratungsgespräche? Theorethischer Kram? hab keine Ahnung..

verschiedene Leute haben mir gesagt das ich eigentlich nicht durchfallen könnte, da ich ich von mir eigentlich überzeugt binund auch über ein Gewisses Grundwissen verfüge.

Nur macht mir mein Berichtsheft sorgen, es ist sauber und Ordentlich geführt, nur wurde mir nie ein ausbildungsplan ausgehändigt, deshalb konnte ich auch nichts reinkleben..

Wegen einer anderen Sache hatte ich heute auch nochmal bei der IHK angerufen. Da wurde mir gesagt das mein Berichtsheft nich zulässig ist ....
als begründung wurde genannt das Monats-berichte nicht zulässig wären, sondern nur Wochen- und Tages-berichte.
könnte das meine Zulassung gewesen sein? ....

und sorry für die teilweise blöd formulierten sätze... bekomm heut einfach nicht mehr zusammen..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Einzelhandel, Ablauf und Fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum