Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mündl. Prüfung - Hessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündl. Prüfung - Hessen
 
Autor Nachricht
caniii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 22:23:53    Titel: Mündl. Prüfung - Hessen

Hallo,

wie läuft es denn bei der mündl. Prüfung in Hessen ab? Bekommt man die Themen schon vorher, oder muss man das Thema an diesem Tag entscheiden.

Kann mir es jemand erklären???

Vielen Dank im voraus
Silhim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 15:49:18    Titel:

Hallo,
ich hatte am 24.1. die mündliche Prüfung in Frankfurtam Main. Es war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Ich konnte aus 2 Fragen mir eine auswählen und in 15 Minuten das Reverat vorbereiten. Natürlich stellen die Prüfer dazwischen Fragen, aber das hat nichts zu sagen. Mit 88 % habe ich die Prüfung geschaft. Zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung habe ich das Buch " Sicher zur Kauffrau/zum Kaufmann" benutzt. Ab Seite 513 beginnt die Vorbereitung auf die praktische Prüfung.
Very Happy



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
--caniii--
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 22:11:51    Titel:

hey cool...herzlichen glückwunsch...

was für ein thema hattest du denn??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Mündl. Prüfung - Hessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum