Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

nc für jura in bayern
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> nc für jura in bayern
 
Autor Nachricht
franci88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 14:28:04    Titel: nc für jura in bayern

hey zusammen,

hab mich in der letzten zeit bissl mit jura beschäftigt, finde es auch recht interessant und würde es auch gerne studieren...aber leider wird mein abischnitt nicht sonderlich gut ausfallen..wisst ihr wie der nc dieses jahr ungefähr in den unis in bayern war??....mir wär es eigentlich auch ziemlich egal an welcher uni..hauptsache in bayern;-)..

achja, und ich hab gehört dass es in salzburg keine nc gibt..stimmt das???und wie würde es dann da aussehen??..

hoff ihr könnt mir in bisschen helfen
liebe grüße, franci
Magarine
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 14:39:05    Titel:

Hallo!

Hab im WS 04/05 mein erstes Semester in Erlangen verbracht... dort hat man auch ohne Spitzenabi sehr gute Chancen da dort auch Leute mit 3,X genommen worden sind!

LG, Maggi
jabko83
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 15:05:37    Titel:

das kann ich nur bestätigen, ich habe auch 4 Semester lang in Erlangen studiert und dort ist es eigentlich kein Problem, mit ´nem 3er-Schnitt genommen zu werden. Aber wie es bei anderen Unis in Bayern aussieht, keine Ahnung.
LMUseit05
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 15:23:38    Titel:

münchen ist normal auch kein act
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 17:28:18    Titel:

Bitte diesen Thread benutzen:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/70574,0.html

Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> nc für jura in bayern
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum