Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Italienisch Forum
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Italienisch Forum
 
Autor Nachricht
tany86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 16:23:01    Titel: Italienisch Forum

Hallo!

Wollte auch mal gerne fragen, ob es möglich wäre ein Italienisch-Forum zu eröffnen! Ich weiß aber leider nicht an wen ich mich wenden soll.

Wie würdet ihr es denn finden?

LG Smile
Vive la France
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 18:16:18    Titel:

Entschuldigung, aber das finde ich ein wenig übertrieben!
Bitte nicht falsch verstehen, doch ich glaube, dass die Nachfrage einfach
nicht groß genug sein würde und was bringt dir ein ausgestorbenes
Forum, wenn du auch hier hineinschreiben kannst?
Vorher müsste es eindeutig ein Französisch-Forum geben, da schon ein Großteil der Fragen hier zu dieser Sprache gestellt werden...


Zuletzt bearbeitet von Vive la France am 23 Jan 2007 - 20:42:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nudelsalat2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 19:17:21    Titel:

@tany86

fänd ich auch eine gute idee, aber du siehst ja wie sich die franzosen gleich aufregen bei dieser idee

ich finde die sollten echt ein französisch forum machn, denn dann hat man mehr platz für italienisch hier...
olia
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 22:21:22    Titel: Re: Italienisch Forum

Ich denke, nur ein Französisch-Forum muss man unbedingt eröffnen.
Tantus
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 22:34:40    Titel:

Latein kommt auf jeden Fall noch vor Italienisch! Wink
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 00:39:33    Titel:

Eure Anfragen richtet ihr am besten an einen Admin (Voddy, Paradona oder AllesRoger) oder an einen Mod. Am besten an Physikus, der für dieses Forum verantwortlich ist.
Nudelsalat2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 18:49:30    Titel:

tja, umsonst sind die deutschen und franzosen nicht zu den beiden unfreundlichsten völkern der welt gewählt worden...hätt ich auch gemacht
ein Stein!
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 2193

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 22:40:44    Titel:

Ich wäre einem Italienisch-Forum zwar nicht abgeneigt, aber ehrlicherweise muss man eben berücksichtigen, dass im Monat vllt 2-3 Anfragen bzgl Italienisch kommen, und die kann man nun wirklich auch hier im Sprachen-Forum stellen.
Nudelsalat2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 14:20:36    Titel:

diese 2-3 anfragen gehen aber größtenteils unter, weswegen ich glaube dass die franzosen endlich ein forum bekommen sollten
Physikus
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1754
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 15:22:42    Titel:

Twain hat folgendes geschrieben:
Am besten an Physikus, der für dieses Forum verantwortlich ist.

Dafür bin ich leider nicht zuständig, denn nur Admins können neue Foren eröffnen. Der Betreiber der Seite ist AllesRoger, und vermutlich wird nur er ein neues Unterforum einrichten und die anderen Admins werden es (ohne seine Zustimmung) auch nicht tun.

Im Übrigen halte ich ein Italienisch-Forum auch für übertrieben, sonst brauchen wir demnächst noch ein Latein-Forum, ein Russisch-Forum, ein Portugiesisch-Forum, ein Japanisch-Forum etc. Das einzige, wo ich zustimmen würde, ist das Französisch-Forum, das schon seit langem in der Diskussion steht, von AllesRoger aber nie realisiert wurde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Italienisch Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum