Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Externenprüfung Groß- und Außenhandelskauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Externenprüfung Groß- und Außenhandelskauffrau

Autor Nachricht
struhntzs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 16:43:17    Titel: Externenprüfung Groß- und Außenhandelskauffrau

Moin!
Ich suche "Leidensgenossen", die als Externer ne Prüfung zur Groß- und Außenhandelskauffrau schon hinter sich gebracht haben. Ich habe mich für die Winterprüfung 2007 angemeldet (Sommerprüfung wird mir vom Lernen her zu knapp, da ich noch keine Unterlagen habe bzw mit dem Lernen begonnen habe). Welche Unterlagen habt Ihr für die Prüfungsvorbereitung benutzt? Rolling Eyes
Ich hab mir Infos beim U-Form-Verlag bestellt und will noch das Buch "Sicher zur Püfung". Was würdet Ihr noch empfehlen? Question
Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. Oder ist jemand im Forum, der gerade in der gleichen Situation steckt? Vielleicht kann man sich ja gegenseitig Tipps geben und Mut machen?!
Danke und liebe Grüße
struhntzs
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Externenprüfung Groß- und Außenhandelskauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum