Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

fachwirt/in
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> fachwirt/in
 
Autor Nachricht
PeTeR_PeTeR
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 02:26:53    Titel: fachwirt/in

hey leute.

nach meiner ausbildung hab ich vor, bei der ihk die möglichkeit zu nutzen, mich als fachwirt (sozial und gesundheitswesen) weiterzubilden.
dabei bin ich auf eine seite gestossen, die mich doch etwas verwirrt hat.

http://www.gehalts-check.de/Gehaltsfuehrer/Gehalt-Office/BERUFE/BG_2/GR_485/D_485.HTM

versteh ich das richtig oder verdient ein fachwirt mit nem hauptschulabschluss beinahe das doppelt wie einer mit fhr? Confused

sind die dort angegebenen gehälter realistisch?



schönen gruß

peter_peter Smile
PeTeR_PeTeR
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 18:38:19    Titel:

ich brauch keine romane von euch, nur ne kurze antwort Wink
Fienchen86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 10:57:13    Titel:

ich würde das jetzt so verstehen wie du...ist aber auf jeden fall komisch, denn auch die mit abi sollen ja weniger als die mit hauptschulabschluss verdienen. da kann ja irgendwas nicht stimmen.... Question Question Question
PeTeR_PeTeR
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 16:01:01    Titel:

Fienchen86 hat folgendes geschrieben:
ich würde das jetzt so verstehen wie du...ist aber auf jeden fall komisch, denn auch die mit abi sollen ja weniger als die mit hauptschulabschluss verdienen. da kann ja irgendwas nicht stimmen.... Question Question Question
also ich finds auch komisch Laughing
vll kann jm anders was dazu sagen? Smile
PeTeR_PeTeR
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 00:56:18    Titel:

Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> fachwirt/in
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum