Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Interkulturelle Witschaftskommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Interkulturelle Witschaftskommunikation
 
Autor Nachricht
tutl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2007 - 14:18:57    Titel: Interkulturelle Witschaftskommunikation

Hi,
Studiert jemand von euch Interkulturelle Wirtschaftskommunikation?
Ich bin am überlegen, ob ich das studiere, weil ich auf jeden Fall was mit Fremdsprachen in Verbindung mit Wirtschaft machen will.
Muss man in diesem Studiengang auch mit komplizierter Mathematik rechnen? Ich bin nämlich echt schlecht in Mathe.....das wäre mein Untergang.

Bitte meldet euch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik -> Interkulturelle Witschaftskommunikation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum