Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ikea Eignungstest / Einstellungstest
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Ikea Eignungstest / Einstellungstest
 
Autor Nachricht
roxxy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2007 - 12:30:31    Titel:

hey!! ja das ist echt was blödes!!! ich habe so ne vorstellungsrunde auch noch nie mitgemacht, mit so vielen mitbewerbern gleichzeitig!!!
aber ich werde mich bei freunden die das kennen erkundigen, und dann ma berichten!!!
Starfish
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2007 - 13:10:36    Titel:

so hab nun agerufen, und auch xtra gefragt ob ich was mitnehmen muss... nö gar nichts... nichts... nur evtl- Zeugnisse meinte sie- mach ich auch- also meins vom halbjahr hetzt Very Happy
solange man nicht zu viel sagen muss okay, aber ich hasse es noch groß über hobbies und so zu reden- usw. wann bist du denn genau dranne?

das was ich übenr werde ist nochmal n bisschen prozent rechnung- und ein bisschen reden mit korken im mund XD aber sonst - ka. kann man nicht wirklich was für machen.

Warscheinlich machen die das mit den plakaten oder gegenständen nicht, weil man da ja voll schummeln kann- also das plakat mit anderen zusammen machen und schon vorher überlegen was man sagt-
so springt jeder ins kalte wasser sozusagen Wink
Starfish
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 18:36:01    Titel:

Habs nun hinter mir ^^ war ganz ok - mal schaun
11 leute waren da- von denen werden 2 genommen chancen gehen also Very Happy
madania
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 12:18:49    Titel:

Hi also ich hab grade vor 20 min meinen brief bekommen und da steht auch nix von einer schere oder Co. ich bin ja auch nicht für gestaltung angeschrieben worden sondern zur einzelhandelskauffrau. bin in düsseldorf am 17.3.

wer in der richtung ne info hat wäre super die mal weiter zu geben. Laughing
rini89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2007 - 17:02:58    Titel:

Hey Madania,
wäre nett wenn du mir nach deinem einstellungstest direkt ne mail schicken könntest (sarinabilo@web.de) wies war und was du gemacht hast. Ich hab nämlich am 23.4 bei IKEA Frankfurt nen Test als Einzelhandelskauffrau! Wäre echt toll wenn du das machen könnest bin nämlich en bissle aufgeregt, obwohl ich schon bei 2 Tests bei IKEA war, aber als Gestalter!

bis dann
sarina
y-no-name
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 - 17:04:18    Titel: Auswahlverfahren 20. feb. 08

juhu Smile

Ich hab mich als Anwendungsentwickler beworben

und hab morgen auch ein Auswahlverfahren in Wallau.
Ich bin mega aufgeregt.
Am Telefon hat sie mir nichts gesagt, also was ich mitbringen soll.

Bin sehr nervös und weis garnet wie ich mich vorbereiten soll.
Tips und Tricks nehm ich sehr gerne an Smile
Milka1988u
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 - 17:04:14    Titel:

hey...also ich hab jetzt schon 7 tests für gestalterin für visuelles marketing bei ikea hinter mir...und ich muss sagen, dass das alles garnicht so schlimm ist...das mit der collage stimmt, aber wird nicht bei allen so gemacht...
als 1. kommt meist eine vorstellungsrunde, wo sich die beobachter und ihr euch vorstellt
danach meist der test...bestehend aus mathe, deutsch, englisch (ein diktat gabs bis jetzt noch nichts)...aber keine angst...der test geht meist nur zu 30% ein...wichtiger ist euer auftreten Wink
dann folgen kreativ- und gruppenaufgaben...
also alles relativ locker und einfach...
wenn ihr noch fragen zum test oder änhliches habt, könnt ihr mich auch persönlich anschreiben...

in diesem sinne noch viel glück
LG milka Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Ikea Eignungstest / Einstellungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum