Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

bitte um korrektur meiner FA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> bitte um korrektur meiner FA
 
Autor Nachricht
senoritacoban
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 15:14:09    Titel: bitte um korrektur meiner FA

Hallo! Ich hab das Problem, dass ich niemanden kenne der perfekt spanisch spricht und meine Facharbeit korriegieren könnte...deshalb wäre das echt super wenn sich jemand melden würde, der mir helfen kann... Crying or Very sad
shu
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 789
Wohnort: Bordeaux

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 17:08:36    Titel:

dann stell deinen text doch mal hierein , oder ?!^^ wir können ihn ja nicht erraten ..^^
senoritacoban
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 20:32:00    Titel:

also....das problem ist nur,dass ich die fa nicht ins internet stellen kann, ich könnte sie nur jmd. schicken, der sie korrigieren könnte, weil meine Fachlehrerin nachprüft, ob ich die fa selbstständig angefertigt habe, und wenn sie meine fa im internet sieht könnten Missverständnisse auftreten...
shu
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 789
Wohnort: Bordeaux

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 20:58:22    Titel:

ahsoo also du könntest sie mir schicken wenn du möchtest.. hast du msn ? was für eine facharbeit ist das überhaupt ? xDD
senoritacoban
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 19:10:46    Titel:

das wäre nett...also es geht um das Buch "campos de fresas" von jordi sierra i fabra, die FA handelt hauptsächlich mit drogen und mit der krankheit Bulimie...hab eigentlich nur icq..
shu
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 789
Wohnort: Bordeaux

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 21:58:27    Titel:

ahmm das bush kenn ich jetzt nich xD aber wenns ums korregieren von grammatik und so geht kannste mir das schicken .. ^^ icq habe ich auch.. Smile
senoritacoban
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 22:25:47    Titel:

ja das wäre sehr lieb wenn du das machen könntest,dann braüchte ich deine icq-nummer oder e-mail adresse..
michi19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 23:43:17    Titel:

also wenn du noch hilfe brauchst ... michaelbaumanns@tiscali.de
Thebozz-mismo
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 561

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 08:00:33    Titel:

@michi19: Ich mach auch in Spanisch meine Facharbeit, muss aber noch etwas schreiben, könntest du mir auch etwas helfen(also nach fehlern etc gucken)?? Embarassed
shu
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 789
Wohnort: Bordeaux

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 - 18:36:37    Titel:

hi war am wochenende weg mit meinem freund.. also wenn du noch hilfe brauchst ich schick dir meine msn und meine email adresse per privater nachricht und dann kannst du mir das schicken wenne willst..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> bitte um korrektur meiner FA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum