Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anmeldung Abschlussprüfung KfB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Anmeldung Abschlussprüfung KfB
 
Autor Nachricht
Nati20
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 10:18:45    Titel: Anmeldung Abschlussprüfung KfB

hi leute,

mein Chef hat letztens die Anmeldung für meine Abschlussprüfung bekommen. Auf dem Blatt steht das aufegführt werden soll wie die Berichtshefte gegliedert sind also in welche Teile das Problem ist ich arbeite in einer kleinen Firma mit 7 Mitarbeitern wir haben keine Abteilungen also bin ich keine durchlaufen die Dame bei der IHK meinte das sei egal und ich soll hinschreiben welchen bereich ich wann durchlaufen bin und das ist mein Problem ich bin keine Bereiche durchlaufen mir wurde einmal gezeigt wie die Abrechnung funktioniert, das wars ich hab nie irgendwas richtiges gemacht auser halt die billige arbeitskraft gespielt (briefe schreiben, Anrufe entgegen nehmen)

Kann es sein das die IHK mangels Kenntnisse nicht zur Prüfung zulässt?

Was soll ich da jetzt reinschreiben???

und meine 2. Frage ist ich soll auf dem Blatt ankreuzen ob ich unterstufe mittelstufe oder oberstufe bin?!

Ich habe die Ausbildung um 1 jahr verkürzt von anfang an. also bin ich theoretisch in der Mittelstufe mein Chef sagt aber ich bin in der Oberstufe!!

Was stimmt denn jetzt?

bitte helft mir!

LG
Nati
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Anmeldung Abschlussprüfung KfB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum