Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BWL in Rostock?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BWL in Rostock?
 
Autor Nachricht
froschi
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2004 - 15:50:34    Titel: BWL in Rostock?

Hallöchen,

da ich vorhabe, ab dem WS 2004 in Rostock (komme aus Berlin) BWL zu studieren, würde ich gern wissen, ob es hier jemanden gibt, der das tut!

Ich interessiere mich nämlich für Tourismus und dort kann man wohl im Hauptstudium dieses als Fach wählen.

Würde mich über viele Antworten freuen!
Ciao
Stubb
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2004 - 17:53:42    Titel: BWL in Rostock

Hallo,
ich studiere in Rostock BWL und bin momentan im 5. Semester. ISt eigentlich ganz nett, bissl schwer im Grundstudium, aber das gleicht die klasse der Stadt aus... Was Tourismus angeht würde ich empfehlen vor der Einschreibung nochmal mit dem Lehrstuhl zu telefonieren (www.wiwi.uni-rostock.de), denn im moment wird bis aufweiteres wegen einer Erkrankung des Profs dieses Fach nicht gelesen und es ist nicht sicher ob es in Zukunft wieder gelesen wird. Also vorher mal mit denen sprechen, denn sie wissen es bestimmt besser als ich.

bye
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> BWL in Rostock?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum