Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung Reiseverkehrskauffrau oder Kauffrau für av Medien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung Reiseverkehrskauffrau oder Kauffrau für av Medien
 
Autor Nachricht
Racker1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 14:29:53    Titel: Ausbildung Reiseverkehrskauffrau oder Kauffrau für av Medien

Hallo!

Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe zwei sichere Ausbildungsplätze. Und zwar einmal als Reiseverkehrskauffrau bei TUI und einmal als Kauffrau für audiovisuelle Medien in einer großen TV-Produktionsfirma.

Jetzt muss ich mich natürlich für eine der beiden Ausbildungen entscheiden und weiß einfach nicht für welche. Beides interessiert mich wirklich sehr das Problem ist nur dass es ja in zwei vollkommen verschiedene Richtungen geht. Ich hab einfach Angst dass ich vielleicht die falsche Entscheidung treffe... Sad

Mir ist schon klar dass es um meine Zukunft geht und ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt, aber ich würde einfach mal gerne die Meinungen von aussenstehenden hören. Also was meint ihr dazu???

Vielleicht is ja auch jemand hier der eine der beiden Ausbildungen macht und mir dazu schonmal was sagen kann. Stimmt es zum Beispiel dass man als Reiseverkehrskauffrau auch öfters an sogenannten Inforeisen teilnimmt und wie läuft so ein typischer Tag als Kauffrau für audiovisuelle Medien ab?

Würde mich über Eure Antworten freuen. Very Happy

Schönen Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung Reiseverkehrskauffrau oder Kauffrau für av Medien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum