Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rep in Trier?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rep in Trier?
 
Autor Nachricht
oldman blackbeard
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2007 - 19:30:11    Titel: Rep in Trier?

Hey.

Wollte mal fragen, ob es hier jemnden gibt, der sich mit dem Rep - Angebot in Trier auskennt. Hemmer oder AS? Gibt es noch weitere? Hemmer soll ja eher vormittags sein. AS nachmittags. Von daher tendiere ich eher zu hemmer. Lohnt es sich zum Beginn des Reps schon einen kompletten Skripensatz zu kaufen. man bekommt doch auch so Kopien Wink

Dann wollte ich noch fragen, wie so ein Rep überhaupt aufgebaut ist. Läuft das in etwa in der (Stoff-) Reihenfolge wie im Studium ab. Also zb zuerst BGB AT, dann Schuldrecht AT, Schuldreht BT, Sachenrecht etc... oder ist das mehr gemischt. Wie kommt man damit zurecht, wenn man Z, S und Örecht immer wieder "durcheinanderlernt" ? Da das Rep ja auch so aufgebaut ist...

mfg!
pe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 23:27:33    Titel:

wuerde mich auch mal interessieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rep in Trier?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum