Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Situation Italien 17.Jh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Situation Italien 17.Jh
 
Autor Nachricht
der_physiker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 - 20:49:08    Titel: Situation Italien 17.Jh

Hallo Leuts,
wir behandeln gerade das Buch "Leben des Galileo Galilei" von Brecht.
Im Verbindung mit diesem Thema, muss ich einen Vortrag über die wirtschaftliche, gesellschfatliche, politische und kirliche Situation im Italien des 17.JH machen.
Nur leider bietet mir das Netz nicht wirklich Erfolge.
Habt ihr noch ne Idee? ... oder vielleicht Schlagworte, die diese Zeit am besten Charakterisieren...
Zum ersten Mal bietet Wiki nix brauchbares ... und auch google war nicht hilfreich. Oder bin ich zu untalentiert?
Bitte helft mir.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Situation Italien 17.Jh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum