Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prof. Kohl, Kleiner Schein, Schuldrecht Frankfurt/Main
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Prof. Kohl, Kleiner Schein, Schuldrecht Frankfurt/Main
 
Autor Nachricht
originalsin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2007 - 18:56:38    Titel: Prof. Kohl, Kleiner Schein, Schuldrecht Frankfurt/Main

Guten Abend zusammen,

würde gerne die Klausur Schuldrecht AT bei Prof. Kohl mitschreiben. Konnte aber wegen Überschneidung nur sporadisch in die VL gehen.

Nun meine Frage, hat er irgendetwas ausgeschlossen, Hinweise gegeben oder den Schwerpunkt auf irgendertwas gesetzt?

Wäre super, wenn jemand eine Antwort wüsste.

In diesem Sinne eine schöne Uniwoche
Andy...
originalsin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 17:13:04    Titel:

Keiner bei Kohl in der Vorlesung... Shocked
Sylivia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 17:15:42    Titel:

doch ich muss die shit klausur auch schreiben. und er hat nichts ausgeschlossen. macht er aber generell nicht. dafür werden die klausuren umso schwerer wie ich gehört hab.... Sad
Hüsi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 17:19:24    Titel:

Shocked
Sylivia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 17:21:34    Titel:

hat eigentlich irgendjemand das gerücht gehört, dass auf jeden fall eine anspruchsgrundlage aus einem bisher nicht besprochenen teil des bgb oder eines anderen gesetzes drankommt? also hgb oder erbrecht oder so ein spaß?
Meyersepp
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Sheephome Alabama

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 18:25:31    Titel:

Ich schreib die Klausur zwar nicht, doch hat er heut gesagt, dass alle aufgekommenen Gerüchte bisher absoluter Schwachsinn, aus dem ist meiner Ansicht nach nix rauszukriegen....
originalsin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 22:16:43    Titel:

Das Gerucht habe ich auch gehört...hat er wohl in der vorletzten VL gesagt...
originalsin
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 22:23:04    Titel:

Schwere Klausuren?? Hmm...in der Klausurensammlung war leider nichts brauchbares von ihm zum Schuldrecht

Naja, die PRobeklausr fand ich jetzt gar nicht mal soo schwer. War eigentlich nur Unmöglichkeit, Konkretisierung und Gläubigerverzug...das AT PRoblem war jetzt nicht so mein FAll....Smile
Sylivia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 10:43:58    Titel:

was hat herr kohl denn gestern in der vorlesung besprochen? hat er nochmal was zur klausur gesagt?
Sylivia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2007 - 10:42:40    Titel:

könnte mir vorstellen, dass es auch hauptsächlich um AT probleme gehen wird.... hat er eigentlich mal was zu den AGB´s gemacht? wir hatten dazu zwar einen fall im tutorium, aber ich bin mir nicht sicher, ob er das überhaupt mal gemacht hat???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Prof. Kohl, Kleiner Schein, Schuldrecht Frankfurt/Main
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum