Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Das bekannteste Lied der Welt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Das bekannteste Lied der Welt
 
Autor Nachricht
John1985
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 547
Wohnort: Oberfranken

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 16:28:16    Titel:

J.C.Denton hat folgendes geschrieben:
phine hat folgendes geschrieben:
_h_ hat folgendes geschrieben:
ich tippe auf chiuaua von dj bobo!!

(und in der türkei zb wird auch happy birthday gesungen und wird von allen gekannt!!)


ja, klaaar... DJ BOBO! Rolling Eyes


Das ist doch der Typ, der selbst nicht singen kann und immer welche dafür da hat.


na so wie ich des mitbekommen habe, singt immer seite frau da mit, die is ja angeblich mit bei den backgroundtänzern dabei

mfg
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 18:45:25    Titel:

Nein, seine Frau singt auch nicht... die tut nur so und eine andere singt für sie... Skandal Wink
RossiBoh
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 19:23:47    Titel:

schon interessant, dass man in einem thread, der von welthits handelt, über DJ bobo redet .... sorry, aber das ist echt mal lustig Laughing
verof
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 14:18:13    Titel:

Lemon Tree von Fools Garden wurde in unzählige Sprachen übersetzt, doch ob es zum bekanntesten Lied in der Welt reicht, weiss ich nicht. Dann vielleicht eher nen Beatles Song(wie Yellow Submarine, Yesterday...)

Doch um auf Nummer sicher zu gehen, tippe ich auf Happy Birthday!!! Weinachtslieder würde ich nicht sagen, da nicht alle Menschen Christen sind und das übliche Weinachten feiern mit den "welt"bekannten Weinachtsliedern....doch jeder hat mindestens einmal im Jahr Geburtstag Wink
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 18:13:50    Titel:

_h_ hat folgendes geschrieben:
ich tippe auf chiuaua von dj bobo!

Aber bitte, kann mir jemand sagen: wer ist dieser famose bobo? Ist er Franzose? "Bobo" bedeutet auf Französisch "ein kleines Weh".

...
die_Carly
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 14:39:39    Titel:

DJ Bobo singt nicht selbst? Verwexelt ihr das nicht mit Milli Vanilli? *gg

Für mich ist das weltbekannteste Lied

You'll never walk alone!

http://www.youtube.com/watch?v=sC2Yqp5KRNg&mode=related&search=

Die Rentner kennens noch von früher und dank des Fußballs kennt es heute auch jedes Kind auf der Welt!
3lp4dr0ni
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 16:50:37    Titel:

Also Klassik zählt vermutlich nicht zu den bekanntesten Liedern - gerade in Mitten Afrikas wird Michael Jackson wohl verbreiteter sein als Beethoven oder Bach...

Ich tippe deshalb eher auf einen Song der Pop-Anfänge!

Grüße, el.
Screen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 381
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 14:58:18    Titel:

also in youtube ist das meistgesehene Video von Rihanna "don't stop the music" lol


Ich glaube ,das das Marry Christmas das brühmteste ist Razz
Leoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 15:41:41    Titel:

Screen hat folgendes geschrieben:
Ich glaube ,das das Marry Christmas das brühmteste ist Razz


So bekannt, dass du nicht mal weißt, wie es geschrieben wird. Razz
Leoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 15:52:15    Titel:

Beau hat folgendes geschrieben:
_h_ hat folgendes geschrieben:
ich tippe auf chiuaua von dj bobo!

Aber bitte, kann mir jemand sagen: wer ist dieser famose bobo? Ist er Franzose? "Bobo" bedeutet auf Französisch "ein kleines Weh".


Auf Spanisch bedeutet "Bobo" "kleiner Blödmann/Dummkopf" (= eine Comicfigur http://en.wikipedia.org/wiki/Bobo_%28comics%29 ).

Und der mexikanische Staat heißt "Chihuahua". Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Das bekannteste Lied der Welt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum