Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

suche farin U. und eventuell ärzte fans !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> suche farin U. und eventuell ärzte fans !
 
Autor Nachricht
Schwester Punk
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2004 - 19:48:25    Titel: suche farin U. und eventuell ärzte fans !

ahoi
wer geht nachstes jahr zum farin u konzert ?
SUCH LEUTE DIE GENAU SO BEGEISTERT VON DEM TYPEN SIND WIE ICH
ich geh nächstes jahr nach leipzig
fühlt sich jemand angesprochen ?! *hoff* :wink: [color=red][/color][size=18][/size]


Dieser Artikel existiert nicht oder nicht mehr auf dem Amazon- Server.
Punks dead!
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2005 - 16:15:56    Titel:

Tja, da stehst wohl ziemlich alleine da....
punk-rock 4 eva
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2005 - 18:19:44    Titel: Ärzte Rocken

wer was gegen punkrock hat keine ahnung von guter musik








hip hop stinkt
patty17
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Apr 2005 - 18:29:15    Titel: naja

ich stehe auch auf rock, metal und co. aber die ärzte sind ja nunmal der letzte scheißdreck! ich höre lieber slipknot!


sorry aber ist meine meinung und die kann mir keiner verbieten... Cool
Punks dead!
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Apr 2005 - 09:40:33    Titel:

Punkrock ist doch entweder Rumgebrülle, weil man vom Leben frustriert ist oder ein lauter Hilferuf nach Aufmerksamkeit. Und dann gibt's noch den klugen politischen Punkrock... den machen Leute, um einen Hauch von Glaubwürdigkeit zu bekommen. Laughing
nutte
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 08:49:14    Titel: die ärzte sind die geilsten

hey ihr wichser niemand sagt noch mal was gegen die ärzte sonst gibts richtig aufs maul nur damit das mal klar ist. und noch was ihr söhne eurer mütter bei welchen liedern schreien die ärzte bitteschön RICHTIG rum? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Diego
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 10:30:30    Titel: Re: die ärzte sind die geilsten

nutte hat folgendes geschrieben:
hey ihr wichser niemand sagt noch mal was gegen die ärzte sonst gibts richtig aufs maul nur damit das mal klar ist. und noch was ihr söhne eurer mütter bei welchen liedern schreien die ärzte bitteschön RICHTIG rum? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Du kannst die Ärzt ja gerne verteidigen, aber tu dies bitte in einem anderen Ton. Danke sehr.
Ikarus89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 14:15:42    Titel:

Punks dead! hat folgendes geschrieben:
Punkrock ist doch entweder Rumgebrülle, weil man vom Leben frustriert ist oder ein lauter Hilferuf nach Aufmerksamkeit. Und dann gibt's noch den klugen politischen Punkrock... den machen Leute, um einen Hauch von Glaubwürdigkeit zu bekommen. Laughing

ich glaub da verwechsest du etwas mit death metal, denn punkrock ist alles andere als dummes rumgebrülle... mag ja sein das viele von ihnen frustriert sind, und genau das spricht die fans an... es gibt halt nich nur leute die die welt in bunten farben und voller blümchen und regenbogen sehen.... es ist einfach nicht so, menschen die glücklich sind hören halt glückliche musik, heißt aber nich das es dann keine musik für leute die nicht glücklich sind geben sollte....ganz abgesehen davon muss punkrock nicht immer negativ sein...
Zephyr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2005 - 11:38:53    Titel:

@ schwester Punk, woher kommst denn du. Farin tritt am 2 Juli in der Bonner Rheinaue auf der Rheinkultur auf, ist umsonst. Vielleicht wäre das was für dich und du würdest den weiten weg in kauf nehmen.
Kup Dogg
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Mai 2005 - 21:11:20    Titel:

war in jungen jahren ein riesiger ärzte-fan. In der Zeit von 1982-1988/89 haben die Ärzte ihre coolsten Lieder gemacht! Finde seit sie sich 1993 wiedervereint haben sind sie nicht mehr die alten. Schade, etwas zu kommerziell. obwohl zwischendurch mal das ein oder andere coole lied dabei ist. aber das ist nicht mit den alten Platten vergleichbar, wo absolut jedes Lied geil ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> suche farin U. und eventuell ärzte fans !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum