Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

suche farin U. und eventuell ärzte fans !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> suche farin U. und eventuell ärzte fans !
 
Autor Nachricht
Punkrock Is GEIL
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Mai 2005 - 18:13:11    Titel:

Ey, die ärzte sind voll krass!!! Ihr habt alle keine ahnung von wirklich guter Musik Aber Eure Meinung: ...Das sind dinge von dden ich gar nichts wissen will.... Ich würd total gern auf das Farin Urlaub Konzert gehen, aber 38E sind mir einfavh zu viel. ( Bei mir kämen noch 15E Fahrtlosten drauf) Ihr müsst mir unbedingt sagen, wies war.
PUNKROCK LEBT! Die Ärzte sind geil! Die geilste Band der Welt!

Komm mir nicht zu nahe, sieh mich nicht so an, bleib im hellen sitzten, da wo ich dich sehen kann. es begann mit meinem fahrrad, diesem elend falschen stück, ich trat in die pedale und mein fahrrad trat zurück. als ich dann in die wohnung kam, hab ich noch nichts geahnt, dich die fussmatten, und die schallplatten und die krawatten hatten ein attentat geplant!!! und ich schlafe in der dusche, weil de dusche zu mir hält, sie ist der einzigste freund den ich noch habe auf der welt, ja ich schlafe in der dusche , denn die dusche ist normal, diese rebellion der haushaltsgegegnastände ist zimlich brutal...Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid, doch als mein bettbezug mich beissen wollte wusste ich ich braue dynamit!!!

Die Ärzte ( vor allem Farin) sind Kult Very Happy



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
ärzte fan no. 1
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Mai 2005 - 20:01:02    Titel: ärzte fan no. 1

ich binnnn der fan der ärzte die sind geil ich sachs euch Razz Very Happy Smile Laughing Wink Exclamation Exclamation
sweetbee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 - 18:12:44    Titel:

Hallo! bin ein riesiger farin urlaub/Die ärzte fan! das neue album vom farin rockt einfach richtig geil! Find alle lieder genial, besonders "sonne", "augenblick" und "immer noch"! War am 16.mai aufm konzert in hamburg und farin hat uns alle sooo gerockt! freu mich schon auf den 21.6.05, da geh ich nochmal mit meiner freundin hin! geht da vielleicht noch einer von euch hin? wird bestimmt geil!

Noch ein tipp an alle farin- fans: http://20694.rapidforum.com/
Die Seite ist echt cool! Draufschauen lohnt sich auf jeden fall!

sweetbee
Steven
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2005 - 15:57:15    Titel: Re: Ärzte Rocken

punk-rock 4 eva hat folgendes geschrieben:
wer was gegen punkrock hat keine ahnung von guter musik

hip hop stinkt



Warum gleich so ausfallend werden?
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2005 - 16:18:01    Titel:

Ich find Die Ärzte cool und habe auch schon mal überlegt, ob ich auf ein Konzert von denen gehe. Warum nicht?
Goblin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 193
Wohnort: Leipzig/Lößnig

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2005 - 10:55:13    Titel:

Also Ärzte und Punk-Rock? *hüstel*
Die machen ordentlichen Fun-Punk, aber der macht richtig Spaß Very Happy
die ärztin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2005 - 18:16:56    Titel: holladihi

hossa!
also zu der ganzen diskussion ob die ärzte (bzw. generell punkrock) nun gut sind oder nich kann ich nur sagen, eigentlich is das ganz klar! punkrock is geil, die ärzte sind geiler, ganz klare sache!!! Exclamation ich hab auch meine zeit gebraucht bis ich das gerafft hab. also allen langsamdenkenden die dafür noch zeit brauchen, viel glück! Wink
*winkewinke*
Very Happy
FLER24
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Zuhause

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2005 - 20:09:54    Titel:

OK Leute normalerweise ist es ja so das die Rocker Punks etc. in den Hip-Hopthreads scheiße reinschreiben jetzt dreh ich mal den Spieß um:

Ich finde das die Ärzte scheiße sind ich finde auch das Farin Urlaub scheiße sind vor allem finde ich das Slipknot scheiße sind!!!
Generell finde ich dass alles was mit Rock/Hard Rock/Punkrock/Metal und dem ganzen andern schwachsinn etwas zu tun hat oder noch in irgend einer anderen Weise sich so anhört Nirvana AC/DC und und und........

DAS ALLES IST DER GRÖßTE SCHEIß DEN ICH JE GEHÖRT HAB

und:Die Ärzte und Punkrock stinken besonders!!
und:

@punk-rock 4 eva:

DU stinkst,nicht Hip-Hop ihr habt doch alle keine Ahnung Scheißpunks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




AGGRO RULEZ
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2005 - 12:13:31    Titel:

FLER24 hat folgendes geschrieben:
OK Leute normalerweise ist es ja so das die Rocker Punks etc. in den Hip-Hopthreads scheiße reinschreiben jetzt dreh ich mal den Spieß um:

"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu."

Der Linkin Park-Fan, der auch Hip Hop, Techno und den ganzen anderen Scheiß hört.
Anti-Punk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.09.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2005 - 19:25:03    Titel:

Punks sind dreckige schweine, die auch dreckige musik machen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> suche farin U. und eventuell ärzte fans !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum