Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sachenrecht WS 06/07 Uni Köln Prof. Steinbeck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Sachenrecht WS 06/07 Uni Köln Prof. Steinbeck
 
Autor Nachricht
Jur.A
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2007 - 22:50:51    Titel: Sachenrecht WS 06/07 Uni Köln Prof. Steinbeck

Hallo!

Hat zufällig jemand eine (oder auch gerne mehrere) alte Klausur(en) zum Sachenrecht bei Prof. Steinbeck, die er/sie mir zuschicken kann?

Jur.A
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 16:21:25    Titel:

Du meinst die Klausuren mit den flexiblen Sachverhalt ?Smile
Vielleicht find ich den noch bei mir, obwohl ich selten was bei mir finde, ich stoße in meinem Zimmer eher zufällig auf Gegenstände und bin immer wieder überrascht, was ich so alles habe.

Naja .. ich guck mal ..
Jur.A
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 19:49:41    Titel:

*lol*

Hey das wäre echt klasse!

Inwiefern ist denn der Sachverhalt flexibel? Fehlten da ein paar Angaben, wodurch man mehrere Schlüsse ziehen konnte?
Falls du den Sachverhalt nicht mehr finden solltest, dann wäre eine Info über die darin behandelten Probleme auch gut, sofern du dich daran noch erinnern solltest. Aber der Sachverhalt selbst wäre natürlich am besten Smile
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 00:55:53    Titel:

Du hast eine PM!
Jur.A
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 21:11:25    Titel:

Vielen Dank für die PM und ihren Inhalt.

Du hast mir wirklich sehr geholfen. Das sind auch die Dinge, die ich erwartet hatte. Dann wird die Klausur wohl fair werden.
Jur.A
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.07.2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 15:24:12    Titel:

Weiß zufällig jemand, ob Prof. Steinbeck in der letzten Stunde (oder bereits vorher) den klausurrelevanten Stoff eingeschränkt hat?
Wie sieht´s mit den §§ 987 ff. BGB aus - müssen wir die können?
Grundstücksrecht wird wohl nicht drankommen, oder?

Hoffe auf nützliche Tipps...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Sachenrecht WS 06/07 Uni Köln Prof. Steinbeck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum