Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausschüttung von Gewinnen in Fernsehsendungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ausschüttung von Gewinnen in Fernsehsendungen
 
Autor Nachricht
SP-828
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 16:46:21    Titel: Ausschüttung von Gewinnen in Fernsehsendungen

Gibt es eigtl. gesetzliche Regelungen durch die Fernsehsender verpflichtet werden, Gewinne in Quizsendungen oder anderen Shows (Wer wird Millionär, Schlag den Raab) auszuschütten?

Ein Freund von mir meinte, dies sei im Mediendienstestaatsvertrag geregelt, ich konnte aber keinen entsprechenden Abschnitt finden.
shu
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 789
Wohnort: Bordeaux

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 19:26:59    Titel:

aber das ist doch iwie eh alles verasche oder ? also zb 9 life die machen den ganzen tag spiele und schütten gewinne aus.. glaube kaum das das so echt ist und als ich noch kleiner war [^^] hatte ich da auch ma voll oft angerufen und ich bin net einmal durchgekommen.. Confused Confused als wenn die geld zu viel hätten das die das abgeben würden Confused Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ausschüttung von Gewinnen in Fernsehsendungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum