Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Re: Fachabitur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Re: Fachabitur
 
Autor Nachricht
eyppp
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 20:41:27    Titel: Re: Fachabitur

HI,
Ich brauche von euch hilfe bitte. Sad Zurzeit mache ich mein Fachabi bin in der 12 Klasse und habe einen durchnitt von 2,3

Wollte mal wissen wie ich Medizin studieren kann...
Von mein Freunden habe ich erfahren das ich ´´Voll Abi´´ haben muss um Medizin Studieren zu können, wie könnte ich mein abi machen ???????



Eyp
Danke!!!
Joshi944
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2007 - 22:33:52    Titel:

Brauchst das "Allgemeine Abitur" für Medizin, allerdings wurden schonmal Ausnahmen mit Aufnahmeprüfungen etc. gemacht (glaube war aber nicht Medizin, ist zu "hoch")

http://studieren.de/studiengangsliste.0.html <--Kannst du schauen, was du mit Fachabi studieren kannst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Re: Fachabitur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum