Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verständnisfragen zu Projektantrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verständnisfragen zu Projektantrag
 
Autor Nachricht
Roboter
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 10:51:44    Titel: Verständnisfragen zu Projektantrag

Hallo!

Ich habe meinen Projektantrag noch nicht elektronisch eingesendet weil ich vorher noch ein paar Fragen dazu habe.. Hoffe diese könnten mir vielleicht hier beantwortet werden? Smile

- Unter "Termin" muss man 'nen Zeitraum eingeben. Das ist der Zeitraum in dem man an der Projektdokumentation voraussichtlich arbeiten wird, oder? Wie lange darf der Zeitraum denn angegeben werden? Weil ich hab im Moment wenig Zeit um die Projektdokumentation 'an einem Stück' zu machen. Soll ich dann nen sehr langen Zeitraum angeben oder einfach 'lügen'?

- Dann gibt es den Punkt "Dokumentation zur Projektarbeit".
Als Beispiel was da rein soll habe ich z. B. hier das gefunden:

Ermittlung des Ist-Zustandes => 3,0 Std.
Feststellung des Soll-Zustandes => 3,0 Std.
Einrichtung des Terminals => 5,0 Std.
Erarbeitung der Schulungsunterlagen => 5,0 Std.
Schulung beim Kunden => 4,0 Std.
Einrichtung der Arbeitsmuster => 5,0 Std.
Erstellung der Projektdokumentation => 10,0 Std.
Gesamt: => 35,0 Std.

Leider ist mir nicht klar geworden ob diese Stundenanzahl simulieren soll, wie lange eine Durchführung dauern würde wenn man das Projekt wirklich durchführen würde (also dass was man Präsentiert wirklich machen würde) oder ob das die Zeit ist die man für die ERSTELLUNG des Projekts braucht??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Verständnisfragen zu Projektantrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum