Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ist das normal?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ist das normal?
 
Autor Nachricht
number123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 18:41:53    Titel: Ist das normal?

Hallo,
also ich habe einen ganz anderen Geschmack als die meisten anderen Jugendlichen. Ich höre z.B lieber orchestrale Filmmusik als diese ganzen neuen Lieder, oder ich halte Ordnung, sage keine schlimmen Wörter(höchstens mal im Gedanke), wenn meine Eltern etwas zu mir sagen dann mach ich dass auch, ich sage meinen Geschwister was gutes Benehmen bedeutet usw.
Ist das also gut oder schlecht?
sliderbp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 1488

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 18:46:12    Titel:

Die Begriffe "gut" und "schlecht" sind hier wohl nicht angebracht.

Das du mit deinen Ansichten heutzutage eher in der Minderheit bist ist wohl unbestritten aber deshalb würde ich dich dein Verhalten weder als gut noch als schlecht bezeichnen.
Das ist halt einfach nur dein Geschmack und dein Charakter.

Was hälst du denn von Leuten die nicht so sind wie du?
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 20:07:07    Titel:

Ich finde das sogar ganz gut... du scheinst ein netter, normaler Mensch zu sein.
"Normal" ist ohnehin nur der Durchschnitt alles Unnormalen. Und wenn eine Mehrheit eben anders ist als du, sind die noch lange nicht die Norm.
Sienceneeder
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 08:59:43    Titel:

Ich kann mich nur anschließen. Es ist gut, dass es noch ein paar normale Menschen bzw. Jugendliche auf dieser Welt gibt. Die meisten Jugendlichen sind ja bis zu ihrem 20 Geburtstag nicht ganz klar in der Birne und machen irgendwelchen Mist.Oder ist es normal,dass es bei uns in der Gemeinde Jugendliche gibt,die unsere Krichenfenster einwerfen,die Gärten verwüsten,
die Autorückspiegel abbrechen und so weiter. DAS könnte man schon ziemlich stark mit dem Wort unnormal verbinden.
Du bist wesentlich normaler.Das ist definitiv gut.Und da kannst du stolz drauf sein.
500e
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 09:03:11    Titel:

Ich bin auch so wie der 1. dann sagen Leute immer zu mir tu nicht wie ein Erwachsener oder du bist Schwul ( obwohl ich das garnicht bin) Rolling Eyes
coffeinjunky
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 3783
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2007 - 09:39:13    Titel:

Nein, du bist nicht "normal"(*), sondern zivilisiert. Cool Nun musst du dir die Frage stellen, ob es für dich erstrebenswert ist so "wie die anderen" zu sein. Dies würde ich bedauern.

Beste Grüße
coffeinjunky

*normal in dem Sinne, dass das durchschnittliche Verhalten deiner peer-group als Referenz genommen wird.
sexiestgirlalive
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2007 - 09:31:43    Titel:

kann mich da nur anschließen. du bist nicht "normal" sondern BESONDERS! so wie du dich beschreibst, bist du ein sehr liebenswerter mensch. bitte bleib so, denn solche menschen braucht die welt!
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1728
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 05:20:39    Titel:

Gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von Generaltoni am 07 Feb 2007 - 05:30:55, insgesamt einmal bearbeitet
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1728
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 05:24:36    Titel:

Gelöscht wg. Doppeleingabe.

Zuletzt bearbeitet von Generaltoni am 07 Feb 2007 - 05:30:12, insgesamt einmal bearbeitet
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1728
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 05:29:05    Titel:

Nach diesen Lobeshymnen, als hätte man&frau dich jetzt als Musterknaben der Epoche für alle Benimmbücher und Normfragen entdeckt - und man so froh ist, dass sich einer so darstellt (mehr wissen wir ja nicht von dir...!) - frage ich dich:

Warum stellst du dich hier ideal so vor?
Hast du Probleme damit?




Äh, ich bin auch so doll drauf - brauche mich aber hier nicht vorzustellen...!
- Ich sag mal so: Drei Mäuschen am Tg; dann eins für Toni. Na, das macht einen guten Eindruck.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ist das normal?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum