Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit schreibenlassen uni Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit schreibenlassen uni Frankfurt
 
Autor Nachricht
law student
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 - 00:32:37    Titel: Hausarbeit schreibenlassen uni Frankfurt

:shock:

HI an Alle ,

ich habe von einigen studenten gehört dass manche tutors in der uni die hausarbeiten für paar euro schreiben?!
ist es fair oder nicht?was denkt ihr?
kann mir einer bestätigen ob das wirklich stimmt also hat einer von euch den tutuor eine arbeit schreiben lassen?
:!: :?:


Zuletzt bearbeitet von law student am 06 Jul 2007 - 23:33:32, insgesamt einmal bearbeitet
Charly8
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 - 00:35:51    Titel:

hab ich ja noch nie gehört Shocked
Karsten2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 - 01:03:56    Titel: Re: Hausarbeit schreibenlassen uni Frankfurt

Das wäre ja ein Abgrund an Korruption. Kann ich mir kaum vorstellen. Was verstehst Du aber unter ''paar euro'' ?


law student hat folgendes geschrieben:
Shocked

HI an Alle ,

ich habe von einigen studenten gehört dass manche tutors in der uni die hausarbeiten für paar euro schreiben?!
ist es fair oder nicht?was denkt ihr?
kann mir einer bestätigen ob das wirklich stimmt also hat einer von euch den tutuor eine arbeit schreiben lassen?
Exclamation Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit schreibenlassen uni Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum