Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rechtsgeschichte 1 ffm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsgeschichte 1 ffm
 
Autor Nachricht
law student
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 - 00:47:25    Titel: Rechtsgeschichte 1 ffm

Hallo nochmal an Alle,

ich eine frage bzw. eine Bitte.?

wer von euch war regelmässig in der vorlesung von rückert?und hat alle antworten zu den wiederholungsfragen die er in der vorlesung beantwortet hat?
Question
Hüsi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 - 16:50:27    Titel:

Also ich hab zwar letztes Semester die Vorlesung von Prof Rückert besucht, aber ich würde dir mal vorschlagen, in die Antworten aus dem SS reinzuschauen. Die hat er auch online gestellt. Vielleicht hilft es dir ja...
law student
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 - 21:52:07    Titel:

danke dir hüsi,

hast du die HA bei rückert letztes semester geschrieben?
was hat er denn gefragt in der HA?
wie ist der prof denn so ist er fair war das thema schwer? Rolling Eyes

ich muss nähmlich die HA 100% bestehn bin m 4ten semester Crying or Very sad ich überlege auch ob geschichte oder philo Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von law student am 06 Jul 2007 - 23:34:32, insgesamt einmal bearbeitet
Hüsi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 - 19:43:10    Titel:

Puh das kann ich dir gar nicht sagen. Ich hatte meine Hausarbeit bei Prof. Sirks geschrieben. Den Rückert hatte ich im 2. Semester, aber in seiner Klausur kamen Fragen vor, die er in der Vorlesung schon bearbeitet hatte. Das spricht schon für seine Fairness. Ich denke, die Hausarbeit wird schon zu schaffen sein.
Normalerweise ist eine solche Hausarbeit sowieso mit guter Recherche zu schaffen, also mach dir da mal keine allzu großen Sorgen. Wenn du ordentlich arbeitest, wird das schon schief gehen.
Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Rechtsgeschichte 1 ffm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum