Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gerichtsverfahren vor dem OLG kurz zuvor fallen gelassen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Gerichtsverfahren vor dem OLG kurz zuvor fallen gelassen?

Autor Nachricht
brother01
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 - 16:46:18    Titel: Gerichtsverfahren vor dem OLG kurz zuvor fallen gelassen?

Hallo ... Hatte für den kommenden Mittwoch, also in zwei Tagen ein Gerichtsverfahren in eigener Angelegenheit. Meine Klage wurde zuvor beim Landgericht abgewiesen, worauf durch meinen Anwalt Berufung eingelegt wurde. Vom Gericht erhielt ich dementsprechend eine Anordnung, dass nun vorm Oberlandesgericht kommenden Mittwoch verhandelt wird. Heute, zum Montag, erhalte ich einen Anruf aus meiner Kanzlei, dass die Sache per Beschluss plötzlich fallen gelassen wurde.
Ist das form bzw. fristgerecht? Rolling Eyes
Habe ziemlich lange auf diesen Termin gewartet, der nun einfach mal niedergeschmettert wird, weil der Richter vielleicht bissl Sonne braucht? Hat dazu jemand eine Anung?
Rechtsreferendar
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 - 17:53:32    Titel:

ist die Sache oder nur der Termin fallen gelassen?
brother01
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2007 - 09:26:55    Titel:

die berufung wurde zurückgewiesen .. angeblich lt. beschluss, der meinem anwalt noch zugeht..
Recht komisch
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2007 - 09:38:33    Titel:

Unter Verweis auf
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/65126,0.html
leider geschlossen.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Gerichtsverfahren vor dem OLG kurz zuvor fallen gelassen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum