Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ratlos,was tun mit dem schulamt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ratlos,was tun mit dem schulamt
 
Autor Nachricht
hereinalem
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 - 17:10:13    Titel: ratlos,was tun mit dem schulamt

hallo,bin neu.hoffe jedoch auf hilfe.mein problem ist ziemlich haarig.habe am mittwoch einen termin beim schulamt.welches meinen sohn auf eine e-schule verweisen möchte,auf grund schlechter noten,zappeligkeit.verfahren wurde eingeleitet.gutachten vom gesundheitsamt,ohne befund.eine dame der e-schule war an seiner schule und haben tests gemacht.iQ102,etwas aggressiv,schwankungen im konzentrationswesen.deshalb ist mein sohn in der ergotherapie und logopädie.eine kindertherapeutin wurde auch zu rate gezogen.diese meint,das man aggrssionen nicht an einem test bewerten könnte.in der klassengemeinschaft keine probleme.erst seitdem erneuten schulwechsel probleme.(seit sep.06)1 klasse an einer anderen schule,jedoch wechsel wegen dem lehrer.2 klasse an einer anderen schule,an welcher mein sohn gut zu recht kam,jedoch wechsel,da die klasse von seinem zwillingsbruder aufgelöst wurde.habe danach mit der direktorin gesprochen und gebeten,das mein sohn in die andere klasse zurück darf,jedoch auf kontra gestossen.meinung der direktorin,hat damit nichts zu tun. und nun!!!
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 - 18:57:37    Titel:

wir dürfen hier keine Rechtsberatung geben. Siehe Forenregeln
hereinalem
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 - 19:18:48    Titel:

hi,darfst du mir den irgendeinen tip geben,damit ich nicht auflaufe.ich habe so eine situation noch nicht gehabt.
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 - 19:50:17    Titel:

Wegen Rechtsberatung geschlossen. Bitte Regeln beachten.
Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> ratlos,was tun mit dem schulamt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum