Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Zerspanungsmechaniker Frästechnik (CNC)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Zerspanungsmechaniker Frästechnik (CNC)
 
Autor Nachricht
olpert
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 14:02:49    Titel: Abschlussprüfung Zerspanungsmechaniker Frästechnik (CNC)

Hallo,

habe da ein paar fragen zu der Abschlussprüfung der IHK Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik!

Normalerweise bin ich in der Handwerkskammer in der Ausbildung, da aber die Handwerkskammer dieses jahr keine Prüfungen für meinen Beruf hat, wird die Prüfung der IHK gemacht Very Happy Im Betrieb

Jetzt haben wir ein schreiben bekommen, dass die Bereitstellungslisten von www.ihk-pal.de runter geladen werden sollen. Dies hat auch ohne probleme geklappt und die Halbzeuge haben wir auch bei Christiani bestellt, aber jetzt habe ich ein problem mit der Werkzeugliste?

Gib es dieses jahr KEINE Werkzeugliste?

Habe eine Prüfung von Winter 05/06 und da gab es eine Werkzeuliste bei den Bereitstellungsunterlagen!

Bei CNC-Technik ist dieses jahr keine dabei. Bei der konventionellen schon. Habe ich mal nachgeschaut!

Vielleicht hat jemand paar tips oder macht auch die Prüfung in Baden-Würtemberg.

Danke

Tschau
Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Zerspanungsmechaniker Frästechnik (CNC)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum